Wieso kennt hier fast Niemand Hauptmann Deutschland, aber dafür Captain America( Das ist keine Spaßfrage)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Es kommt daher das Captian American verfilmt wurde und mehr Leute die Filme schauen, als die Comics zu lesen (leider)!!! So hat Captian America eine viel größere Fantasie als Hauptmann Deutschland!!! So ist er leider über die Jahre in Vergessenheit geraten und die heutige Jugend liest kaum noch Comics deshalb glaube ich, das Hauptmann Deutschland irgendwann völlig in Vergessenheit geraten wird, wie schade es auch ist!!! Wenn ein Film über ihn gedreht werden würde, würde das schon anders aussehen, aber so ist es leider nich!!!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

Liebe Grüße Dicaprio007

Tschüss 👋🏻!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ja nicht der Superheld sein, wenn man von dem kaum was hört. (Und auch nicht unter Captain Germany.)

Welches Alter muss man haben um den zu kennen?

Ich kenn zwar captain Amerika aber auch nur wegen den Filmen Comics wollte ich zwar auch in meiner Kindheit lesen aber bei mir in der stadt gibt es keine Bücherei die auch nur einen Comic verkauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das meiste was weiß habe ich selbst gelernt