Wieso mag fast niemand Sakura aus naruto?

7 Antworten

Viele Leute machen es auch nur wegen dem meme aber die leute die es ernst meinen:

1) arogant

2) verhalten gegenüber naruto

3) Allgemein ihr verhalten

Und ich persöhnlich finde sie einfach unsympathisch. Was mich aber gekillt hatt war der satz ich werde Naruto und Sasuke übertreffen lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch jahrelanges hobby

Weil viele sie als nutzlos betrachten. Einerseits, weil sie nahezu nie eine Rolle in einem Kampf einnimmt, abgesehen vom Ende von Naruto Shippuuden, andererseits, weil sie nur wenig zur Story beiträgt.

Manche bezeichnen sie sogar als "Mülleimer".

MasterNaich  15.08.2021, 22:54

Sie hat den Brückenbauer beschützt!!!!!!!!!!!!!!!!!

KleinStein  15.08.2021, 22:55
@MasterNaich

Aber vor was denn? Die Gegner waren mit Kakashi, Sasuke und Naruto beschäftigt, die Sakura dann auch noch bei ihrer Aufgabe helfen mussten...

Der erste Eindruck zählt. Und ihr erster Eindruck in classic war absolut scheiße genau so wie ⅔ von shippuden. In boruto geht sie klar.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Einer hat angefangen , der rest macht es nach es wurde zu einem "trend" nur die schlechten seiten von Sakura werden gezeigt ¯\_(ツ)_/¯ Sakura ist ein ARZT NINJA und die stärkste Kunoichi aus Konoha zu Boruto Zeiten glaub mir das ;) In Japan ist Sakura deutlich beliebter als Hinata ihr Geburtstag wird sogar gefeiert ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen
  1. Sie nervt.
  2. Ihr Verhalten gegenüber Naruto.
  3. Ihr Verhalten gegenüber Sasuke.
  4. Sie hat quasi keine Charakterentwicklung.
  5. Sie wird nur hinterher geschliffen und hat kaum einen Wert für die Story. An sich hätten sehr viele andere Charaktere ihren Platz einnehmen können.
  6. Anfangs war sie talentiert, kurz darauf war sie weit hinter Naruto und Sasuke und plötzlich hält sie im Finale mit. Und man weiß an sich auch gar nichts über ihre Fähigkeiten bzw sie nutzt kaum außergewöhnliche Jutsus.
tellonym  16.08.2021, 12:41

Keine Charakterentwicklung? Sie gehört zu denen, die eine sehr starke Entwicklung hatte. Sie hat ein sehr realistischen Charakter. Außerdem dieses Verhalten teilweise zu naruto, nennt man ✨japanischer✨ Comdey

DerUniKuchen  16.08.2021, 18:41
@tellonym

Wo ist dann diese Charakterentwicklung? Sie ist von Anfang bis Ende nur ein Sasuke Simp. Und ob ihr Verhalten realistisch ist, bezweifle ich mal stark. Was du mir mit deinem letzten Satz sagen willst, versteh ich nicht.

tellonym  16.08.2021, 18:48
@DerUniKuchen

Ihr Gefühle zu Sasuke sind immernoch. Aber sie benimmt sich gegenüber ihn Erwachsener als vorher. Und doch ist es, aber naja, man merkt das du kein Manga reader bist. Der anime hat sie absichtlich so schlecht ins Licht gepackt. Naja, zum Glück kann Kishimoto das nicht lesen, denn Sakura ist ein Ebenbild von seiner Frau. Und was ich mit den letztens Satz sagen will ist, daß dieses naruto geschlagen und genäcke in Japan als Humor angesehen wird. Auch sowas wie Haare abschneiden, das hat ein richtiges Symbol in Japan. Weil einige die Kultur nicht verstehen, den Manga nicht gelesen haben, ist sakura in Europa so schlecht (aporop, Sakura war Jahrelang Waifu des Jahres). In Japan wird sie nicht ohne Grund so gefeiert.

DerUniKuchen  16.08.2021, 20:00
@tellonym

Witzig, weil ich hab nur den Manga gelesen und den Anime nicht gesehen.

tellonym  16.08.2021, 20:02
@DerUniKuchen

Ach dann solltest du es ja verstehen :D. Dann bist du der einzige Manga Reader den ich kenne der so eine Einstellung hat.