Wieso will mich keine einzige Frau?

Celin76  18.12.2024, 18:35

Wie alt bist du?

10010001001 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 18:36

Anfang 30

5 Antworten

Ich kann verstehen, dass es hart ist, sich eine Beziehung zu wünschen und keine zu finden. Nebst deiner Ausstrahlung ist das auch n Stück weit Sache des Zufalls, wem du übern Weg läufst. Deine Wahrnehmung täuscht dich jedoch. Es gibt sehr wohl noch viele andere, die sich in einer ähnlichen Situation wie du befinden. Nur fallen dir diese nicht auf. Versuche unbeirrt auf andere zuzugehen und begib dich in Situationen, wo du auf andere triffst, die ähnliche Interessen haben wie du. Eine Beziehung bahnt sich in der Regel nicht an mit dem hier so oft bemühten „ansprechen“, sondern in den allermeisten Fällen bei längeren gemeinsamen Begegnungen in Freizeit, vielleicht auch Urlaub, Weiterbildung, Beruf etc.. In deinem Alter gibt es auch viele, die bereits wieder getrennt sind und sich wieder umschauen. Dein Zug ist jedenfalls noch lange nicht abgefahren. Und hüte dich vor den Incels. Die hängen Verschwörungstheorieen an und sind dann wirklich aufm Holzweg. Viel Glück dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte sein dass du selbst nicht viel von dir hältst und deshalb nicht die Ausstrahlung hast auf die Frauen stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zitat: Jeder andere Mann hat doch auch eine. Egal wie (un-)gebildet, (un-)attraktiv oder mit oder ohne Arbeit.

Vielleicht ist es bei dir noch mehr wie oben steht?

Vermutlich fehlt dir einfach nur Selbstbewusstsein, Humor und du kannst nicht richtig kommunizieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche 😀Flirts!

Fe4pe  18.12.2024, 18:47

Ja des könnte sein :(

10010001001 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 18:51

Den Humor habe ich in der Tat verloren. Bin eigentlich schwer depressiv und sitze ausschließlich zu Hause herum. Aber vorher hatte ich es probiert, jedoch ohne Erfolg.

Motobiggi31  18.12.2024, 18:53
@10010001001

Wie willst du dann Frauen kennenlernen?Wie oft hast du es den vorher probiert?

10010001001 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 18:55
@Motobiggi31

Das ist ja genau mein Problem. Ich lerne keine Frauen mehr kennen. Hab einige Zeit lang mit Frauen im Alltag geflirtet (Kassiererin, Arzthelferin, Polizistin) aber da kam nichts zurück. Und vorher in der Uni hat genau eine (!) einzige Frau Interesse gezeigt. Und ich war da umschwärmt von jungen attraktiven Frauen. Keine Ahnung, wieso 99,9% mich so abstoßend fanden

Die Datingrealität hat sich in den letzten 10 Jahren mit dem Feminismus extrem gewandelt! Du glaubst die Welt auf der anderen Seite sieht besser aus? Du glaubst die "verheirateten Männer" haben das wovon du träumst?

Haus, Kinder eine tolle Ehefrau. Die Realität sieht so viel anders aus! Du hast keine Ahnung. Die bittere Realität ist, dass eine Frau dich NIEMALS lieben wird. Nicht weil DU schlecht bist sondern weil Frauen nicht dazu fähig sind dich so zu lieben wie du sie lieben würdest. Frauen opfern sich nicht für Männer. Frauen setzen sich nicht für die Rechte der Männer ein! Wenn die Beziehung scheitert, dann WEGEN DIR das ist das Leben eines Mannes. Du glaubst das nicht? Schau doch was passiert:

https://youtu.be/wquFg-P1auo?si=5cAK4-3dkxyMOEgS

Wenn er Mann eine Frau in der öffentlich körperlich angeht, springen gleich 10 White Nights auf ihn drauf. Wenn eine Frau einen Mann körperlich angeht, treten sie sogar mit auf den Looser ein!

Die Ehe wird dir verkauft als wäre es ein "Liebes Akt" als würde man Ehen basierend auf "Liebe" eingehen. Das ist BULLSHIT. Die Realität sieht eher so aus:

https://youtu.be/DVShufm7_kA?si=SGpwnO9MYsDjVxNw

Du bist so dumm wenn du glaubst dass die Ehe sinnvoll für Mann und Frau wäre. Es bietet nur der Frau vorteile und jetzt ist es sogar so weit, dass eine Frau jederzeit behaupten kann du hättest sie vergewaltigt! Was natürlich wie immer geleugnet wird. Hier dieses Video veranschaulicht es wirklich gut!

Hier ein Ausblick wie dein Leben in der Ehe aussehen wird:

https://youtu.be/ce9n4ILLSns?si=EzH1dGce_hlmuIt2

geil oder? Hast du dir dein Leben wirklich so vorgestellt?!

https://youtu.be/8DITnBs61vQ?si=YUuRi_cUZ55ymSbS

Hallo

Ich glaube du machst dir einfach zu viel Druck, du solltest einen natürlichen weg gehen und nichts erzwingen.

LG