Wieso will er mich ständig beschützen?

4 Antworten

ich gehe mal davon aus dass er mehr für dich empfindet als du bisher weißt dass er dich ärgert so vermute ich damit will ja wissen wie weit er bei dir gehen kann ohne dass er es böse meint ich glaube schon dass es so ist Tipp du solltest ihn mal fragen.

Wenn er Interesse an dir hat, will er dich beschützen, das ist ein  Instinkt. Und wie heißt es so schön "was sich neckt, das liebt sich"

Man beschützt Menschen entweder,weil man einfach ein guter Mensch ist oder weil sie einem wichtig sind. Entscheide selbst welches von beidem zutrifft. Zumindest ist er dir nicht egal und egal welches zutrifft,du solltest es ihm hoch anrechnen.

Sollte heißen "zumindest bist du ihm nicht egal" sorry  ^^

0

Er ist in dich verliebt sonst beschütz ein junge kein Mädchen wenn jemand anders es beleidigt oder so

von direkter Verliebtheit würde ich derzeit noch nicht reden aber wie schon gesagt ich gehe davon aus dass er mehr für sie empfindet als sie es bisher wissen kann weil er es ihr noch nicht gesagt hat,

0

Was möchtest Du wissen?