Wieso werden solche Anzeigen bei Youtube gestattet?

4 Antworten

Wo ist das Problem bei "Wurst" und "lutschen"?

Es gibt nun mal zweideutige Formulierungen. Du kannst nicht die gesamte deutsche Sprache zensieren, wenn jemand "ein Rohr verlegen" will oder eine Dirne ihr "Wurstfach präsentiert".

youtube zensiert nur sachen was nicht in ihre politische agenda passt

Wo ist denn das Problem Werbung für eine App zu machen, mit deren Hilfe Fleischer mehr Würstchen verkaufen können?

Youtube ist da streng seinen Creatorn gegenüber, da sich manche Werbetreibenden nicht vor solchen Inhalten platzieren möchten. Als Werbetreibender gibst du Youtube aber Geld und das ist halt per se erstmal wichtiger ;)