Gibt's große Youtuber, bei denen auch die Eltern Youtuber waren?

1 Antwort

Ich denke nicht, dass es das so richtig gibt. YouTube als Plattform ist dafür einfach noch zu jung. So lange kann man noch nicht davon leben. Viele, die sich halt entscheiden mussten zwischen Kindern und YouTube, haben sich damals dann wohl doch eher für Kinder entschieden.

An sich fällt mir auch nur SmallAnt (englisch-sprachig) ein, dessen Mutter auch einen Kanal später gestartet hatte.