Wieso werde ich nicht RICHTIG betrunken...sondern behalte immer einen zumindest teilweise klaren Kopf?

3 Antworten

körper reagieren unterschiedlich auf alkohol und bauen ihn unterschiedlich schnell ab, ist eben so. warum man jedoch will, dass man gedächtnislücken hat muss ich nicht verstehen oder? klingt in meinen ohren nicht sehr sinnvoll das als ziel zu haben...

Sei doch froh das du nicht betrunken wirst! Ich z.b brauche bloß Alkohol anschauen, und schon werde ich leicht betrunken, deswegen trinke ich kein Alkohol! Bißchen Alkohol ist ok, aber nicht zuviel, weil das schadet der Leber, und dem Körper!

SeckSeckSeck
Fragesteller

Das kommt ja noch dazu... ich trinke eigentlich NIE Alkohol (vllt. 1 Mal im Monat, wenn überhaupt)...   das mit dem Betrinken habe ich eher im Sinne von "wo liegt die Grenze" gemacht... nicht weil ich depressiv oder sonstwas bin.

(das erwähne ich nur wegen den Leberschäden)... ich denke jemand, der jede Woche x Falschen Bier oder sonstwas trinkt, schadet seiner Leber mehr als ich meiner, wenn ich sowas teste ;))

Sei doch froh dass es bei dir so ist. Andere hätten es gerne! Viele werden durch Alkohol so unterträglich das meistens nur noch fremdschämen angesagt ist. Also sei froh dass du deinen Kopf trotz Alkohol behältst und sich deine Freude nicht für dich schämen müssen.