Wieso war ich früher so cringe?

4 Antworten

die gute Nachricht ist: es hat Weiterentwicklung stattgefunden.

die schlechte Nachricht ist: in weiteren zwei Jahren werden die heutigen Fragen (einschl. dieser) komisch erscheinen.

Schluss: wer vorwärts geht, soll nicht zurückschauen, sagte die Straßenlaterne.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Das ist normal, man Entwickelt sich von der Denkweise und dem Verhalten immer weiter (egal ob in der Pubertät oder nicht).

Ist doch gut, wenn man sich weiter entwickelt. Bei manchen dauert es lange, bei anderen geht das etwas schneller. 😊

Hallo! Man lernt permanent hinzu, sollte man zumindest

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information.

 Albert Einstein.

Wenn ich mir meine ersten Texte hier anschaue, staune ich auch.

Schönen Tag