Wieso war der Monitor so günstig?

4 Antworten

Der war ein Jahr im Laden, was soll der sonst kosten?

Der verliert jetzt nicht an Leistung, nur weil er lief, aber weißt Du wie der aussieht? Haben Kunden an dem rumgetatscht? Hat der Staub gesammelt?

Ein Jahr Laufzeit und vermutlich dann den ganzen Tag ist ja auch nicht wenig. Ist halt gebraucht.

Gruß

verreisterNutzer  28.05.2022, 15:19

Sonst kostet er 470 Euro auf Amazon.Er sieht aus wie neu aber er wurde nochmal geputzt. Habe aber statt 2 Jahre Garantie 3 Jahre bekommen

AldoradoXYZ  28.05.2022, 15:22
@verreisterNutzer

Also, dass er 170 kostet wundert mich nicht, wenn der ein Jahr benutzt wurde. Da hätte ich auch 100 geglaubt xD

Hast Du das Ding schon bei dir stehen, oder ist der online bestellt? Ich meine Du wirst ja sehen wie der Zustand ist.

Gruß

Es gibt wahrscheinlich schon ein neueres model. Dann gehen die preise von alten modellen hoch weil nur noch 2-3 unbekannte händler das gelistet haben. Wird natürlich kein normal denkender mensch dann kaufen

verreisterNutzer  28.05.2022, 15:16

Der Monitor ist von 2021 aber es war der letze im Media Markt und die kriegen den nicht mehr rein haben sie gesagt den Monitor gibt es auf Amazon und so da kostet er 460 Euro

das model an sich gibt es aber sicher länger. wiie ist denn die modelnr?