Wieso wählt ihr solche Songs in die SWR1 Hitparade?
Hallo zusammen! 👋🏻
Ich bin ein großer Fan der SWR1 Hitparade, aber manchmal kriege ich echt die Krise.
Ich bin großer Queen Fan, aber ich kann schon verstehen, wenn man das nicht mag, denn es ist eigenwillig, aber wie, WIE, kann man bitte solche "Lieder" (eine Schande der Musik gegenüber das "Lied" zu nennen) wählen:
- Autobahn - Kraftwerk
- Fast alles von Pink Floyd
- Etc.
Also an alle, die solche elendig langen, schrägen Dinger wählen: warum?
Danke im Voraus für eure Meinungen 📻.
5 Antworten
Also ich bin Queen-Fan seit ich 6 Jahre alt bin und das ist 30/40+ Jahre her! XD
Aber "Autobahn" von Kraftwerk ist gigantisch gut und man kann tatsächlich fast Alles von Pink Floyd hören! ♥
Daher: Möglicherweise hast Du nur einen anderen Musikgeschmack als wir "alten Menschen"...!? o_O
Ich denke eher, dass es am Musikgeschmack generell liegt, weil meine Mutter denkt gleich wie ich.
bei so Plätzen muss eben auch mal was dabei sein ,was man nicht mag
Und 2023 war doch Queen auf 1 , haben sogar Der Hafer- und Bananenblues geschlagen .
Und so wie es aussieht wird 2024 auch nicht groß anders
Das zeugt von einem sehr guten Geschmack, der Leute, die das gewählt haben.
Ich bin Pink Floyd Fan und finde es nicht cool was du da über sie schreibst. Jedem das seine aber schräg sind die Ja wohl wirklich nicht.
Weil sie gut sind und nicht schräg! Es soll,auch Menschen geben die sagen das Taylor Swift gute Musik macht,auch damit müssen wir Leben!
Inwiefern sind irgendwelche Geräusche die ein Kleinkind mit Töpfen in der Küche machen kann, gut?