Wieso wählt ihr solche Songs in die SWR1 Hitparade?

5 Antworten

Also ich bin Queen-Fan seit ich 6 Jahre alt bin und das ist 30/40+ Jahre her! XD

Aber "Autobahn" von Kraftwerk ist gigantisch gut und man kann tatsächlich fast Alles von Pink Floyd hören! ♥

Daher: Möglicherweise hast Du nur einen anderen Musikgeschmack als wir "alten Menschen"...!? o_O

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

CH007EH 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 20:17

Ich denke eher, dass es am Musikgeschmack generell liegt, weil meine Mutter denkt gleich wie ich.

bei so Plätzen muss eben auch mal was dabei sein ,was man nicht mag

Und 2023 war doch Queen auf 1 , haben sogar Der Hafer- und Bananenblues geschlagen .

Und so wie es aussieht wird 2024 auch nicht groß anders

CH007EH 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 19:49

Ja, aber was findet man daran?

Das zeugt von einem sehr guten Geschmack, der Leute, die das gewählt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Pink Floyd Fan und finde es nicht cool was du da über sie schreibst. Jedem das seine aber schräg sind die Ja wohl wirklich nicht.

Weil sie gut sind und nicht schräg! Es soll,auch Menschen geben die sagen das Taylor Swift gute Musik macht,auch damit müssen wir Leben!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Candyman712  24.10.2024, 21:07

Gut gebrüllt, Löwe! 😆👍🏻

CH007EH 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 19:49

Inwiefern sind irgendwelche Geräusche die ein Kleinkind mit Töpfen in der Küche machen kann, gut?

Iggy1981  24.10.2024, 19:52
@CH007EH

Du hast halt kein musikalisches Gehör das sind Synthy und Electro Sounds bzw.Industrial das verstehen halt solche Mainstream Leute wie du nicht!Suum Cuique!