Wieso vibriert der Elektromotor?

3 Antworten

Hi, die Anwendung selbst scheint ok zu sein und der sollte drehen.

Würde ich aucc so sehen, dass Du ihn so anschließen kannst.

Waa hattest Du denn vor? Wie jemand schon richtig geschrieben hat macht das Ding um die 6 Umdrehungen pro Minute, alle 10s eine Umdrehung. Vielleicht findest Du bei Pollin etwas besseres mit Niederspannung und einem günstigen Netzteil.

Wenn man Gleich- und Wechselstrom verwechselt, wenn die Spannung zu niedrig ist, ...

Warum kaufst Du einen synchronmotor und nicht einen simplen Permanent-Magnetmotor.

Übrigens kaufst Du besser bei Reichelt oder pollin, ..., als bei amazon wo Du keine Fachauskunft bekommst.

eventuell läuft er verkehrt herum und fährt gegen die interne sperre, dann vibriert der nur und dreht sich nicht