Wieso verwenden Incels so oft KI generierte BilderđŸ–Œ?

9 Antworten

um mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen schÀtze ich mal und weil es warscheinlich einfacher finden ka .

Meine persönliche Meinung

Weil sie psychisch gestört und vermutlich einfallslos und null kreativ sind. Durch die soziale Störung haben sie Probleme Kontakt zu Frauen aufzunehmen wie es jeder gesunde Mann könnte.

Weil sie nicht Besseres zu tun haben als sich selbst zu bemitleiden und sie dadurch Aufmerksamkeit suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte LastDayofEden bestÀtigt

Ich denke nicht, dass das wirklich typisch fĂŒr Incel ist, sondern dass ausgerechnet hier auf GF ein ganz bestimmter oder möglicherweise eine kleine Gruppe von bestimmten Incels sich herumtreiben und mit diesem KI-Bildern Aufmerksamkeit erhaschen wollen.

An vielen der Bilder erkennt man auch das völlig falsche Mindset der Incel-Ideologie und wie absurd und an der RealitÀt vorbei diese Ideologie ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

So weit mir bewusst ist, macht das hier nur 1 User unter immer neuen Accounts. đŸ’â€â™€ïž


MarburgStudent 
Fragesteller
 22.05.2024, 07:46

Mittlerweile sind es eher 10 😀

0
LastDayofEden  22.05.2024, 07:53
@MarburgStudent

Ja, ich hab alle auf Ignore. 😆

Ich vermute, ein solch verqueres MĂ€nnerbild lĂ€sst sich nur mit einer KI erzeugen - reale MĂ€nner entsprechen ja nie ihrem Ideal. đŸ’â€â™€ïž

1
LastDayofEden  24.05.2024, 14:37
@LukaUndShiba

Habe die meisten seiner Fragen bisher verpasst. Daher steht er noch nicht auf meiner Liste. Ausserdem hat er auch ab und zu mal ein Frauenbild drin.

Ein Incel, der sich fĂŒr Frauen interessiert, ist ja eine Seltenheit auf GF. XD

0