Wieso versagt Olaf Scholz so?

5 Antworten

In Deutschland würde ich persönlich keine der parlamentarischen Parteien wählen.

CDU - Ist praktisch die getarnte AfD. Total festgefahren und hält keine Versprechen.

SPD - Nur inkompetente Mitglieder, teilweise zu sehr links

Grüne - Brauch ich glaub ich nix zu sagen. Grundgedanke früher gut aber die Umsetzung ist ne Katastrophe. Mehr rechts als klimaengagiert.

AfD - Basically die moderne NSDAP, immer gegen alles, wenn das Wahlprogramm daraus besteht einfach nur das Gegenteil von der Grünen zu sein, sollte man sich mal überlegen, wo die Inhalte sind.

Linke - Komplett verzerrte Wahrnehmung, basically Kommunismus 2.0.

FDP - Nur für die Finanzelite interessant, voll mit abgehobenen Schnöseln.

CSU - Das ist wahrscheinlich der Endgegner. Mischung aus CDU und AfD, komplett verstrahlt, imagine du sagst gerade "Ich will keine Drogen für Bayern" und trinkst darauf erstmal ein Maß Bier.

Da wähle ich lieber eine nicht-parlamentarische Partei, wie "Die Partei" oder so.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein er versagt nicht.

Ganz in Gegenteil, die Ampel-Koalition ist (auch faktisch gesehen) eine der erfolgreichsten Koalition die wir je hatten.

Die Ampel hat sehr viele Wahlversprechen bereits umgesetzt und sehr viele Gesetze ebenfalls schon.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion
siceripos  27.10.2023, 23:12
Ganz in Gegenteil, die Ampel-Koalition ist (auch faktisch gesehen) eine der erfolgreichsten Koalition die wir je hatten.

Darf ich ( so als normaler Bürger ) vielleicht mal fragen, worin denn genau diese angeblichen " Erfolge " bestehen...?

Weil vermutlich bin ich und noch viele andere Menschen wohl einfach zu doof, die zu erkennen....

Diese Koalition blockiert sich eben gegenseitig. Da kann der Scholz eben nicht viel machen. Nun wählen wir hier alle die AdD

Scholz ist der typische Vertreter einer derzeit bei den Altparteien dominanten Sorte Berufspolitiker, die zwar ausgesprochen geschickt darin sind sich innerhalb des Systems einer politischen Partei in Spitzenpositionen zu bringen, die dann aber die Aufgaben die mit dieser Position verbunden sind mangels dafür notwendiger Fähigkeiten nicht ausüben können.

Ja, hat er das sehen auch die meisten Bürger!