Wieso verniedlicht Freundin meinen Penis?

8 Antworten

Naja wird er halt wirklich klein sein, sie hat ja den Vergleich:b

Wahrscheinlich ist ihr das offene reden über Sex/Sexualität fremd und unangenehm. Rede du (möglichst nach dem Sex) mal mit ihr darüber. Mach das im eigenen Interesse nicht in dem Moment, in dem sie es sagt, während sie an dir rumspielt. Der Spaß wird dann erstmal vorbei sein 😉

Frede92
Fragesteller

gute anregung, evtl kann es daran liegen..

weil sie dominant ist und dich erniedrigen will.

Wahrscheinlich sieht sie von Zeit zu Zeit größere Exemplare...

Die Frage kann aber nur sie dir beantworten.

Sag ihr das sie die Fresse halten soll. Sowas würde ich nie machen ... Absolut respektlos .. Sag ihr doch einfach wenn du sie fingerst o.ä. wie weit sie ist. Mal gucken, wie sie das findet.