Wieso verheimlicht er mir alles auf sein Handy

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er nicht ehrlich zu dir ist, dann wird das nichts und wenn er dann auch noch aggressiv wird, wenn du nachfragst, mit wem er so schreibt, dann verheimlicht er dir sicher was. Droh ihm mal mit einem Beziehungsende... wenn es ihm dann egal ist, dann glaube ich nicht, dass er es mit dir ernst meint... leider! :(

HessePaul  06.05.2014, 17:15

Hier kann ich zu 100% zustimmen und das ist genau der Weg den du gehen solltest!

Ich habe nichts zu verheimlichen, lasse meinen Freund aber auch nicht an mein Handy / Pc - wieso denn auch? Privatsphäre muss sein, ebenso Vertrauen... Wenn es dir nicht passt, dass er so aggro wird, dann mach Schluss oder schau, ob er sich danach mehr Mühe geben wird/würde... wenn nicht hält es eh nicht für die Ewigkeit...

Hey brockolie!:) Ich denke eher dass es ihm generell unangenehm ist wenn jmd sein handy checkt es muss nix mit dir zu tun haben. Ich zb hasse es wenn jmd mein handy durchsucht auvh wenn es nur ne freundin ist. Umgekehrt lese ich gerne deren handy:D Wenn du aber siehst dass zb ein freund von ihm einfach an mein handy darf würde ich ihn ansprechen. Viel glück:D

Woher "weißt" du denn, dass er mit anderen Mädchen schreibt?

Dass jemand nicht möchte, dass seine Nachrichten gelesen werden
(egal ob nun SMS oder in einem Sozialen Netzwerk), dann ist das völlig legitim.
Das ist rein Privatsache.

Aber ich denke du und dein Freund habt ein anderes, fundamentales Problem.
Und daran solltet ihr arbeiten indem ihr richtig miteinander kommuniziert.

Entweder lebst du damit oder du machst Schluss.