Wieso stehen Mädchen auf Jungs mit einem guten Körper , Fitness Ernährung Fitnessmodel?

12 Antworten

Erst mal ....nicht jeder der übergewichtig ist ist ungepflegt bzw.faul ( aber bei vielen ist es leider einfach so ,dass sie zu faul sind etwas für ihren Körper zu tun ) Du hast deine Frage eigentlich selbst beantwortet, ein guter Körper zeugt von Fleiß und Ehrgeiz, wirkt stark und männlich, bei starken Armen fühlt Frau sich beschützt :D Wenn der Partner aufhört an sich zu arbeiten und etwas für sein Äußeres zu tun, hat man auch oft das Gefühl dass er aufhört etwas für die Beziehung zu tun.

Ich bin ja ein grosser Fan der "Urinstinkte"-Theorien ^^

Das heisst, man bricht das ganze auf die Steinzeit runter und du hast die physischen Voraussetzungen des perfekten Mann vor dir: Fit und stark > wahrscheinlich ein guter Jäger (Ernährer) und Beschützer.

Auf wenn das heute nicht mehr notwendig ist, glaube ich, dass wir immernoch auf solche Reize anspringen. Das Gegenstück dazu ist eine Frau mit den richtig proportionierten Kurven: ein "gebärfreudiges" Becken und volle Brüste zur Ernährungssicherung des Nachwuchses. Natürlich auch hier alles in einem gewissen Mass.

Erspart mir hier bei die Feminismus Kommentare. Es geht hier allein um die unterbewussten Urinstinkte.

philipp855  22.06.2015, 06:37

Ist vollkommen richtig , du darfst aber nicht vergessen dass im 12 jahrhundert sich dass schönheitsideal stark verändert hat . Dickere Männer und Frauen galten als finanziell abgesichert und somit als attraktiv . Also ist alles relativ . Somit muss sich jeder selber eine Meinung dazu machen .Ich denke jedoch dass unsere Wahrnehmung sehr stark von den Medien beeinflusst wird .Um uns zu vermitteln was für unseren Körper gesund ist und was wir besser machen könnten bzw besser kaufen können MfG Philipp

weil sie es eben attraktiver finden als irgendein 200 kg bauch. + illusion dass sie dann geschützt ist vor anderen männern bzw gefahren

Der Charakter und der Style zählt.

Ich stehe auch auf Männer mit sixpack, wenn ich solche Männer sehe werde ich automatisch Rot (= aber Charakter ist das einzige was zählt.

Ginchen17  22.06.2015, 03:10

Diese Logik 🙈🙈🙈

TomKahlschlag  22.06.2015, 07:04

Aussehen und Charakter sind wichtig, denn Sex ist der Aufrechterhalter einer jeden gesunden Beziehung.