Wieso sind Holländer so groß?

8 Antworten

Holland ist sehr klein aber dort leben viele Menschen = es bleibt den Holländern nichts anderes übrig als in die Höhe zu wachsen.

Das Land liegt so tief, da muss man in die Höhe wachsen.

Ich glaube eher, dass es am Wasserstand liegt. Aufgrund der Erderwärmung werden die Niederländer demnächst mehrere Meter hoch sein.

Der Erdanpressdruck des FSM ist vielleicht etwas niedriger als sonst. Es verkühlt sich dort seine nudeligen Anhängsel - oder will nicht im Schlick hängen bleiben. :D

HAHAHAHHAHAHA was??

0
@FelixderBoss

Das Fliegende Spaghetti-Monster hält uns alle mit seinen nudeligen Anhängseln auf der Erde. Gravitation ist Aberglaube! Nun gibt es ja immer mehr Menschen. Und da kann das FSM nicht mehr alle so doll am Boden halten - deshalb werden wir immer größer.

1

zu wenig Platz...die müssen in die Höhe!

Was möchtest Du wissen?