Sind Holländer asozial?

3 Antworten

Nein. Die mögen halt diesen Hau drauf Humor. Die meisten sind spießig mit Vorgarten und Wohnwagen. Sieht man ja bei den flodders auch. Aber natürlich auch nicht alle spießig,also alles im allen ganz normal,Ausser dass sie ihr gehacktes fritieren😂

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
hansidepp
Fragesteller

Das mit der Hackwurscht ist ja auch bei den New Kids immer wieder Thema.

Werden sie doch gar nicht. Sie werden doch immer als Hippies dargestellt, aber das ist auch falsch

MadeByThe80s  06.05.2022, 14:29

Schlaffies...stimmt.

hansidepp
Fragesteller
@MadeByThe80s

Fußballspielen können sie auch nicht. Reicht immer nur für den zweiten oder dritten Platz.

In den Niederlanden sind New Kids und Floddwr auch (sehr) Assi… deswegen ist es so lustig