Wieso sind ex-jugoslawen immer so gutaussehend?😅?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das alle Balkaner schön sind ist gelogen, aber das man dort viele Leute sieht die gut oder vernünftig aussehen stimmt schon. Bin selbst aus dem Balkan und man achtet wirklich viel auf sein Aussehen und der Kleidung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön aussehen, liegt immer im Auge des Betrachters.

Es gibt in jedem Land Menschen die gut und weniger gut aussehen.

In deinem Alter (15), da unterteilt man noch die Menschen mit dem Aussehen nach "hübsch und hässlich".

Mit zunehmendem Alter ändert man seine Ansicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leute vom Balkan sind nicht alle schön .

Aber es gibt durchaus ein paar schnuckelige Exemplare :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist eindeutig Ansichtssache. Wenn du meinst, dass die gut aussehen, dann ist das ja .. äh .. schön für die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob jemand hübsch oder hässlich ist, ist immer subjektiv. Es gibt auch genug jugoslawen die extrem hässlich sind, es sind nicht alle hübsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja...eine meiner früheren arbeitskolleginnen ist kroatin. sie hat die optik und das gewicht von einem flusspferd und die intelligenz von 'nem butterbrot..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir jugos haben einen reizeffekt😜 wir legen sehr viel wert aufs aussehen , das man immer sauber und gepflegt ist...und das mit gut aussehen liegt glaub ich an der Natur 😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ananasapfe
08.01.2017, 17:38

Wir könnens halt😂

0

Das liegt an Deinen Augen und deinen Schönheitsidealen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?