Wieso sind balkner so braun?

12 Antworten

Auch nicht alle Balkaner sind dunkel.

Vor Allem die aus dem Kosovo, aus Albanien oder aus Bosnien sind eher dunkel. Die haben ja auch einen starken einfluss von den Osmanen erlebt.

Die Osmanen wollten ja immer in Europa einfallen, sind aber spätestens vor Wien immer gescheitert. Meist schon in Serbien. Aber eben in den östlicheren Ländern nicht.

Und daher haben die halt dort ihre Gene verbreiten können. Ergo dort gibt es einige dunkle Typen.

Lg

Hä? Bosnier sind mega hell... du meinst vielleihct die Serben? Die sind dunkel...

0

Wir sind nicht braun. "Reinrassige" Jugos etc sind hellhäutig. Nicht ganz so hell wie die Russen, da bei uns im Sommer auch mal die Sonne scheint aber hell.

Manche sind dunkel weil die Vorfahren eine Vermischung aus anderen Ländern sind. Osmanen z.b

Oder halt Zigeuner

Südeuropäer, Südamerikaner, Afrikaner usw usw. sind auch braun. Das hat was mit dem Klima zu tun. Die Sonne scheint in südlichen Regionen mehr und intensiver.

Was möchtest Du wissen?