wieso sind eltern so scheiße?

5 Antworten

ich ein bisschen abgefuckt wegen dem wlan und mach den fernseher an und aus, meine eltern in der küche meinten ich schlage die fernbedinung unterstellen mir so nh scheiß u

naja dann erkläre ihnen wieso du den Fernseher andauern an und aus machst.... mir fällt da aber ehrlich gesagt kein guter grund ein dass zu tun (und wenn du Frustabbau aus Grund angibst dann gibst du deinen Eltern indirekt recht dass du deinen Frust an der Fernbedienung auslöst = evt sogar drauf rumhaust)

einten wenn ich weiter so schreie und aggressiv bin nehmen die mir alles weg an spiele und so hä wtf weder geschrien habe ich bein zocken und agressiv war ich auch nicht

dann beweise deinen Eltern dass sie unrecht haben und lass den Fernseher an oder lass ihn aus und spiel dich damit nicht dämlich rum. so gut ist das für die Elektronik auch nicht wenn du das Ding andauernd an und aus machst.

h hab mein handy neben mir liegen und ich habe es nicht angefasst und meine eltern behaupten ich hätte am handy gezockt

dann gebe es freiwillig jeden Abend wenn du ins Bett gehst deinen Eltern. Dann können sie das nicht mehr behaupten. beim Schlafen brauchst du ja das Handy eh nicht (außer du zockst doch heimlich)

Eltern sind auch nur Menschen und nicht jeder Mensch ist gut oder verhält sich richtig. Viele Eltern verhalten sich richtig mies. Da hat man als Kind dann leider Pech gehabt...ich kann nur den Tipp geben, in deinen Augen falsches Verhalten offen zu kritisieren und auch zu begründen, warum du es falsch findest.

Wir wissen nicht ob du wirklich hier die Wahrheit sagst und können deswegen nicht sagen ob deine Eltern wirklich was falsch machen. Außerdem bist du ein Teenager, als Teenager kommen dir deine Eltern fies und ungerecht dir gegenüber rüber obwohl es vielleicht gar nicht so ist.

Receiver1
Fragesteller

der oder die einzigste der eine normale antwort schreibt, danke!!!!!!

princesskenny  31.07.2021, 19:38
@Receiver1

Ich kenne eben nur deine Seite und nicht die deiner Eltern, ich weiß nicht was jz wirklich stimmt und was nicht. Aber ich weiß das Teenager oft denken ihre Eltern behandeln sie unfair und das sie ja so böse sind, deswegen sollte man dir nicht so voreilig Vorwürfe machen

Steiger dich da nicht so rein und versuche solchen Situationen aus dem Weg zu gehen, bei sowas kann man als Jugendlicher nur verlieren.

Bei Deiner Rede würde ich Dir noch viel mehr wegnehmen. Benimm Dich mal ordentlich, dann kannst vielleicht auch etwas mehr erwarten.

Receiver1
Fragesteller

du kennst mich auch um zu wissen wie ich drauf bin

Oma1705  31.07.2021, 17:29
@Receiver1

Schon allein, was Du hier schreibst, sagt einiges aus.