wieso sind deustche so schlecht bei competitive games?

26.01.2025, 02:31

aber dafür in fssbal gut

1 Antwort

Die rassistische Äußerung kann ich nicht bestätigen. Jeder hat Stärken und Schwächen, auch international. Entweder du triffst eher Spieler ohne Erfahrung oder hast das Teamplay nicht verstanden

Wandinderhand  26.01.2025, 00:39

Was hat das denn mit Rassismus zu tun?...

Natürlich ist die Aussage des Erstellers falsch aber so weit würde ich jetzt nicht gehen.

Wiesel  26.01.2025, 00:47
@Wandinderhand

Eine negative Fähigkeit auf eine Nationalität zu schieben ist dann was? Deiner Meinung nach.

Anson12  26.01.2025, 00:50
@Wandinderhand

Du hast überhaupt keine Ahnung, was Rassismus bedeutet oder? Hat ja nix unbedingt mit Politik zu tun. Wenn du die Frage genauer liest, warum stellt dann der Fragesteller über Deutschen bloß, dass die etwas schlecht ist, während er bei anderen Nation eher besser sieht?

Wandinderhand  26.01.2025, 01:05
@Wiesel

Meine Güte natürlich ist das nach Definition Rassismus, der Gedanke des Erstellers soll aber nicht rassistisch sein, diese*r ist ja sogar selbst deutsch. Finde es einfach unangemessen diesen Begriff bei so etwas kleinem unbedeutendem zu nutzen, schließlich gibt es wesentlich schlimmere rassistische Fälle. Fühlt sich für mich so als ob Rassismus damit "runtergespielt" wird wenn du verstehst was ich meine.