Wieso sind alle Freunde von mir so langweilig :/?

4 Antworten

Dann mach Du was los oder such Dir neue

Man kann nicht mit jedem befreundet sein. Ich habe auch eine 'Freundin' die hier in der Nähe wohnt und immer wenn wir uns treffen merke ich, dass es null harmoniert. Sie hat einfach Charakterzüge, die mir auf die Nerven gehen.. ._. Dann muss man eben die Freundschaft kündigen^^

Vielleicht liegt es am Winter.

Oder such dir neue Freunde.

Bei mir ist es das selbe. Aber es ist nicht nur mühsam wie bei dir sondern es findet gar nicht mehr statt.
Ich versteh meine Freunde auch nicht mehr und mach jetzt eben alles alleine oder mit einer anderen Gruppe oder fremden