Was soll ich draußen machen wenn ich keine freunde habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Biete in deiner Nachbarschaft (evt. per Zettel) an Hunde auszuführen. Da kommst du regelmäßig raus und bist praktisch allein mit dir. Außerdem hättest du noch die Chance, dass andere Hundebesitzer dich ansprechen und ein bisschen mit dir reden.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das tut mir sehr sehr leid sowas zu lesen. Denn Freunde sind sooo wichtig, wie ich finde, vor allem richtige Freunde. Ich habe meine besten Freunde schon seit Ewigkeiten. Aber keine zu haben wie du, das muss schwierig sein, da die passenden zu finden.

Versuch doch offen zu sein und ne tolle Persönlichkeit zu haben und such dir evtl. Hobbys/Vereine z.B. Sport, Tanzen etc.

Ich denke du solltest auch was menschlich zu bieten haben um interessant für andere Menschen zu sein. Z.B eben tolle Hobbys, Coole Persönlichkeit, schönen Style etc.

Woher ich das weiß:Recherche

ich würde trotzdem versuchen irgendwie Bekannteschaften zu machen oder Freundschaften zu schließen. Alleine rumlungern ist nicht gut, das sage ich dir aus Erfahrung. Das beste wäre du meldest dich irgendwo an und machst etwas was dir Spaß macht, ein Sportverein oder sowas ähnliches. Auch wenn der Anfang nicht leicht ist. Aber dann machst du wenigstens eine Tätigkeit, die dir Spaß macht und du bist unter Menschen.

Ich gehe am liebsten draußen Laufen.

Du tust dir etwas gutes und dir ist nicht langweilig ;)