Wieso sind Albaner so arrogant?

2 Antworten

Warum immer total verallgemeinern.

Arrogante Typen gibt es doch überall. Und dafür gibt es auch Leute, die freundlich und nett sind.

Insgesamt sollte man das nicht an einer Nationalität festmachen.

Früher hatte ich einen albanischen Kollegen, der immer gut drauf war. Den mochten in der Firma alle.

Weil Ausländer nunmal arrogant sind. So kommt es mir jedenfalls vor. Und das ist nicht böse gemeint.

Ca00Liso  19.03.2024, 17:01

Klingt aber böse, auch wenn du schreibst es ist nicht böse gemeint.