An die Münchner Frauen…?

3 Antworten

Das entspricht der Wahrheit, viele Münchnerinnen denken wirklich, die wären was ganz Besonderes, erklärt auch die Tatsache, dass München Single-Hauptstadt Nummer 1 ist.

Münchner sind aber allgemein sehr arrogant, fällt mir immer auf, wenn ich diese Stadt besuchen muss.

Die zugereisten Münchner sind schon eine Plage, unabhängig vom Geschlecht.

Verallgemeinerungen sind immer schlecht, deswegen kann man diese Frage auch nicht beantworten.

EroMuro
Fragesteller

Gebe ich dir recht. Ich wollte nur mal die Meinung von den Frauen hören.