Wieso sind AfDler immer so wütend und temperamentvoll?
schaue mir gerade ein Video an, wo marcant in Dresden mit Leuten ins Gespräch kommen will. Er hat das Statement "AfD muss verboten werden" - debattiere mich auf ein Plakat geschrieben und dann können halt Leute Platz nehmen und entweder zustimmen oder dieses Statement ablehnen.
Auf jeden Fall sieht man wie im Hintergrund ein Glatzkopf entlangläuft und grimmig schaut und irgendwas fasselt. Das habe ich schon oft beobachtet. Wieso sind die immer so sauer ? Der Typ sah nicht so aus, als würde er verhungern und die meisten AfDiddies auch nicht
3 Antworten
Wahrscheinlich sucht man sich genau die heraus. Außerdem ist die AfD natürlich ein Sammelbecken für unzufriedene Menschen. Es gibt aber auch geschulte Leute die man interviewen könnte. Da bekommt man aber nicht die Bilder, die man gerne hätte.
ne der war nur im Hintergrund wollte nicht mal reden
Mal den Namen gegoogelt. Dem würde ich auch schnell eine Absage erteilen.😂
Wem ? Marcant? der ist schlauer als 99% der AfDiddy Wähler
Vielleicht wollte er er sogar reden, nur wurde er eben nicht gefragt, weil ja eine Glatze schon eine andere Meinung haben könnte. Dann frag man doch lieber welche die einen schon freiwillig entgegenströmen und ihr Statement loswerden wollen. Waren da nicht auch noch ein paar "Omas gegen Rechts" in der Nähe, als "Schutz und Schild" oder nur um Meinungen zu erfassen und weiter zu leiten. 😢😢😢😢
Naja jetzt triffst du hier Annahmen die falsch sind, er wurde gefragt, es wurde sogar gerufen, er soll sich hinsetzen und diskutieren, aber nein, diese engstirnigen Leute kann man nicht mehr überzeugen
Falls er es nicht weiß, das war früher die Salami (Marcel Thomas Andreas) früher Minecraft Spieler, und jetzt versucht er es eben als YouTuber und Influencer Kohle zu machen. Ist denke ich mal für ihn leichter als arbeiten zu gehen.
Hatte ich bereits vermutet. Nichts wissen, aber erst mal Sche.... verbreiten.
Ich würde mir auch schwer überlegen, ob ich mich mit einem Influencer auf ein Gespräch einlassen sollte. Menschen die mit Followern sich ihren Lebensunterhalt verdienen wollen, sind mir von Haus aus Suspekt.
er studiert Jura mittlerweile, als Kind/Jugendlicher war er Minecraft Spieler ja, und was hast du gemacht ? mit deinen Kumpels Bier getrunken oder was? hahah du kannst mich nicht besiegen, ich bin Darth Sidious und du gehörst mir : = )
Brechreiz möchte ich mir ersparen, reicht schon so etwas hier auf GF lesen zu müssen. 😍😍😍
So einfach hatte ich es leider nicht, nach fast zwei Jahren in Stasi Haft, konnte ich später mein Abitur und Studium nachholen. Minecraft etc., gab es noch nicht zu meiner Zeit als Junger Mann, da kam erst Jahre später so etwas wie eine Spielekonsole und oder ähnliches, das hatten dann aber nur meine Kinder. 😍😍😍
"Er hat das Statement "AfD muss verboten werden" Wieso sind die immer so sauer ?"
Keine Ahnung. Vielleicht weil man die Partei verbieten will?🤨
Weiss nicht was du wählst, aber wenn man diese Partei verbieten will, wärst du bestimmt nicht happy, nehme ich mal an.🤔
Das ist im Grunde genau das Konzept der AfD. Sie lebt davon, Empörung zu erzeugen und Menschen in eine ständige Grundhaltung aus Wut und Frust zu bringen. Indem sie Probleme überzeichnet, Ängste schürt und permanent Untergangsstimmung verbreitet, fühlen sich die Leute irgendwann dauerhaft bedroht oder benachteiligt. Gleichzeitig stellt sich die AfD dann als einzige Lösung dar, die angeblich all diese Missstände beseitigen kann. Diese Dynamik sorgt dafür, dass viele ihrer Anhänger so wirken, als wären sie ständig auf 180, weil ihre politische Identität im Kern auf Empörung aufgebaut ist.
Die neue GroKo, die eigentlich ja keine GroKo ist, versucht sich doch krampfhaft als Heilsbringer mit sehr vielen neuen Schulden für die jüngere Generation zu präsentieren. Wir werden sehen was dabei herauskommen wird und ob sie überhaupt es schaffen werden die 4 Jahre durchzuhalten. Danach kommen sonst eben mal andere Heilsbringer eventuell ans Ruder. Was nicht gleichbedeutend ist das sie dann alles besser machen, auch das wird man dann erst sehen.
Also permanente Untergangsstimmung, da fällt mir die "Letzte Generation" und andere Klimasekten ein.
Dauerhaft bedroht und benachteiligt. Da fallen mir Feministen und LGBTQ Rechtler ein.
Im Grunde wählt jeder seine Partei von dem er glaubt, diese würde seine Interessen vertreten und Dinge richtig angehen.🙂
These: hätten wir weniger dumme Leute, gäbe es diese Gefahr nicht mehr...
Klar, es ist natürlich auch eine Frage von Bildung und Intelligenz ist, ob man auf Populisten reinfällt.
wäre interessant zu schauen, ob Bildung ausreicht oder ob man tatsächlich Intelligenz benötigt.
Ich denke es kann auch daran liegen, das du gefühlt gar nichts mehr wählen kannst und sich Verzweiflung breit macht.
alles besser als AfDiddy sogar die Grünen und Linken, wobei ich von denen auch Abstand halten würde
Das sehe ich nicht so. Aber wie gesagt. Wir werden von Idioten regiert. Die gar nichts an unserer Situation verbessern.😒
Für eine AfD ist das natürlich gut.🙄
Zugestimmt, aber jede Partei oder Organisation ist im Grunde ein Sammelbecken für Menschen die sich mit bestimmten Zielen oder Idealen identifizieren können.