Wieso sieht Polen besser aus als Deutschland?

4 Antworten

Vielleicht wird da am Bürger gespart. Nicht umsonst kommen so viele Polen zu uns. Da nutzt ihnen auch keine schöne Hauptstadt.

OLLI782
Beitragsersteller

Bald werden die auch gleich so viel verdienen wie wir Deutschen, das Land hat alles in 10-15 Jahren holen die uns ein mit dem Geld

In den meisten Ländern ist die Hauptstadt auch das wirtschaftliche Zentrum des Landes. Deutschland, Berlin zählt nicht dazu. Die Geschichte der Stadt kennt wohl jeder.

Weil Berlin Berlin ist. Da kann man nichts machen.

Was bezahlen die Polen für ihre Wohnungen?

Allein das Einkommen spielt keine Rolle, es ist immer auch wichtig, wie die Preise sind.

shitfuck  08.06.2022, 02:23

die polen mieten nicht, sie kaufen.. ebenso sieht es in anderen lebensbereichen großflächig anders aus, daher sind alle "lebensunterhaltungskosten"-vergleiche völlig für die katz.