Wieso sieht Lord Voldemort eigentlich so seltsam aus?

8 Antworten

also: Lord Voldemort sieht so seltsam aus, weil er erst verschiedene Zauber an sich selbst durchgeführt hat, um unsterblich zu werden, und dann wurde er ja mit diesem komischen Zaubertrank von Wurmschwanz wiederbelebt und ich nehme mal an, dass dieser neue Körper irgendwie seine Seele wiederspiegeln sollte oder so, jedenfalls hat das seinem guten Aussehen den Rest gegeben. ;) Und das mit den Daten hängt mit den Büchern zusammen. Du kannst es googeln, ich glaube, die haben einfach das Verfassungsdatum des ersten Bandes als das Handlungsjahr genommen und von da aus gerechnet. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen :)

einzige sinnvolle antwort hier :) bis jetzt...

0

ich denke er sieht so aus weil er seinen seele gleichermaßen wie seinen körper immer weiter nach seinen kranken vorstellungen verändert hat. er wollte wohl mehr wie eine schlange aussehen (rote augen, platte nase, usw.)

das ist immer zurückgerechnet als das erste buch rauskamen waren die schon 13 (bei begegnung kings cross) sie haben am 1.april^^ geburtstag also müssen sie 1978 geboren sei. und so wird das mit allen zurückgerechnet

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Er ist der Böse in Harry Potter und sieht deshalb auch so aus: die glühend roten Augen mit schmalen Schlitzen als Pupillen hat er sich durch einen Zauber selber gemacht, genauso sein restliches Gesicht. Außerdem hat er seine Seele in 7 Teile gespalten und ist deshalb auch in seinen eigenen Augen unsterblich. Sein restliches Aussehen bekam er wohl für seine böse Taten, von denen er viele begangen hat.

Er war (in den Büchern) ja einmal ganz normal, dann wurde er durch Harry (fast) umgebracht und dann von seinem Gefährten wieder in einen neuen Körper gebracht. Dafür brauchte er Harrys Blut und Knochen seines Vaters. Dem Schauspieler wurde immer extra vorm Dreh die Nase gebroch!! :)

Voldemort hat doch keine Nase oder ? :D

0

Nein, dem Schauspieler wurde nicht die Nase gebrochen :) Man hat ihm Punkte auf sein Gesicht gemalt (zur Orientierung) und später die Szenen, in denen Voldemort/Ralph Fiennes vorkommt, bearbeitet ;)

0

Wie würdest du aussehen wenn deine Seele verstümmelt, dein Geist vernebelt und dein Größenwahn alles andere übersteigt? XD mal ehrlich er hat in Blut und Knochen gebadet! =) Da muss man so aussehen ^^.

Ich denke er ist absichtlich so dargestellt, so dass er KEINE Sympatie auf die Zuschauer auswirkt, außerdem gleicht sein Aussehen dem einer Schlange, was seine Fähigkeit als Paselmund und als Slytherin unterstützt. Seine Seele ist instabil und sein Aussehen soll seine innere Zerbrechlichkeit zeigen.

Das oben war Spaß unten das, war Ernst XD glg Ellifant97

Was möchtest Du wissen?