Wie findet ihr Lord Voldemort?
Es gibt ja viele, die Voldemort nicht mögen und sagen, seine Taten waren absolut unbegründet.
Aber Voldemort`s Taten waren ja nicht ganz unbegründet, er kann keine Liebe empfinden und wurde früher im Waisenheim von den Muggeln gemobbt, dadurch wurde seine Kindheit ja sehr geprägt.
Das entschuldigt seine Taten natürlich nicht, aber erklärt sie zumindest in einem gewissen Maß.
Jetzt wollte ich mal fragen, wie ihr ihn findet?
Ich hatte letzte Nacht einen Sextraum mit ihm, keine Ahnung wieso, war weird haha.
79 Stimmen
Ich muss dich korrigieren, er wurde nie gemobbt, er war es der mobbte...
Er wurde aber von den anderen Kindern ausgegrenzt :/
23 Antworten
Er ist mein Lieblingscharakter, Platz Numero Eins, ohne Möglichkeit, überholt zu werden! UwU
Seine Hintergrundgeschichte ist unfassbar interessant und ich freue mich immer, wenn neue Fakten über ihn rauskommen. <3
Wieso ich ihn mag? Keine Ahnung, ich hab ein Faible für Antagonisten in Film und Serie.
Er ist zwar nur ein Filmcharakter, aber Menschen zu töten kann man mit nichts entschuldigen. Menschen, die andere Meinungen haben, sollten da mal drüber nachdenken! Klar, jeder darf seine Meinung haben, aber es ist erschreckend wie viele in gut finden oder gar mögen!
Trotzdem viele Grüße
Er ist nicht mein Fav Charakter aber ich hasse ihn nicht. Und schlimmer als die pinke Pest kann er ja nicht sein. :)
Im Ernst er ist ok.
Wenn man sich seine Vergangenheit anschaut dann sollte es einen nicht wundern wieso Voldemort so geworden ist. Also hätte er eine andere Vergangenheit gehabt und sich dadurch anders entwickelt hätte ich "finde ihn ok" oder "mag ihn" angeklickt, aber wenn man ihn als Erwachsenen betrachtet kann man ihm nicht verzeihen was er getan hat und das er so viele Menschen umgebracht hat.
Ich finde er ist ein guter Bösewicht, da er auch gute Beweggründe hat. Aber mögen kann ich ihn nicht, da er ja der "Auslöser" für den Tod vieler meiner Lieblingscharaktere. Ich find ihn ok.
Wanna be friends?