Wieso setzen sich viele für Palästina ein aber für kurden nicht?

4 Antworten

Gute Frage.

Entweder weil es arabische Muslime sind und diese nur am Nahen Osten interessiert sind.

Oder es sind muslimische Türken. Die können aus politischen Gründen nicht für die Kurden sein.

Es wundert mich dagegen sehr, dass die Uiguren, die Muslime in China, fast kein Thema sind.

Interessiert die Menschen noch weniger, Sie haben nichteinmal ein eigenes Land und ich weiß nichteinmal was Kurden wirklich sind ich bin mir sicher, ich bin nicht der einzige dem es so ergeht und was für Probleme haben die Kurden denn? Ich weiß nichts über sie und hatte auch kein Grund mich über sie zu informieren

Es gibt viele Araber, Palästinenser sind auch Araber daher ist der Support höher

Kurden sind nicht so offensichtlich.

Wir bekommen kaum was mit von ihnen.