Wieso seid ihr noch wach?

13 Antworten

hab Ferien und schlafe immer lange und bin lange wach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Hallo chichi!

Ich bin nicht noch, sondern wieder wach. Wie fast immer um diese Zeit.

Werde wie fast täglich 6 Uhr im Wasser sein und vermutlich 1000 Meter schwimmen

Bin meist ab etwa 3 Uhr wach, heute mal etwas früher. Habe dann bei viel Kaffee Zeit wichtige Dinge zu ordnen und mich auf den Tag vorzubereiten

Und bin hier im Forum unterwegs, schöne Woche

Narrativium  03.07.2023, 02:55

Wow, das ist mal ein Einstieg in den Tag! ^^

Bin einfach immer lange wach.

Ich bin zu faul um einzuschlafen, außerdem geht die Sonne gleich schon auf.

Bin einfach nachtaktiv. Ich liege allerdings schon im Bett.