Wieso sehe ich nicht, dass ich abgenommen hab?

9 Antworten

Das ist, weil du deinen Körper immer siehst und du dann keinen Unterschied merkst. zB merkt man ja auch nicht immer, wenn man wächst. :)

Das sieht man selbst auch nicht so schnell. Dafür gibt es ja Waagen.

eigentlich sollte man das sehen

Meistens sieht man sowas selbst nicht so gut. Am besten jemand aussenstehendes Fragen und auch am besten jemand der dich nicht so häufig sieht. Der wird dir dann beantworten ob man es dir ansieht.

Da du dich über die zeit an deinen Körper gewöhnt hast