Wieso schreibt sie mir nie und immer nur kurz?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie anschreiben und sie mal fragen, wieso sie immer so kurz schreibt. Ihre Freundinnen würde ich an deiner Stelle nicht fragen, da sie es wahrscheinlich dem Mädchen erzählen. Falls du sie anschreibst, mach es am besten nicht so offensichtlich, dass du in sie verliebt bist

Fragen bringt nichts

Sie hat höchstwahrscheinlich kein echtes Interesse an mehr. Ansonsten würde man öfter schreiben und sich auch von sich aus mal melden.

Wenn du nun nachfragst ist kaum eine so ehrlich und würde schreiben "hab keinen Bock auf dich", da das sehr mies wäre, sondern das typische "wieso? Alles ok ist normal bei mir".

Besser wäre es sie auf ein Date einzuladen. Sagt sie ab weißt du sicher das sie nicht mehr will. Stimmt sie zu hat sie doch Interesse.

Es gibt Menschen, die einfach keine Lust haben zu schreiben. So wie ich. Man hat einen Mund zum reden.

Vllt hat sie einfach keine Interesse.....

Aber wo kommen wir denn hin wenn wir die Liebe einfach aufgeben.... versuch es mal über ein direktes Gespräch da kann sie nicht ausweichen und lad sie doch einfach mal zu nem Eis oder so ein also irgendetwas wo ihr privat reden könnt oder auch in ner Gruppe treffen

Klar kannst Du sie das fragen! Ich jedoch nehme an, dass sie nicht das Interesse an Dir hat, welches Du für sie hast.