Wieso schmerzt meine Haut im Intimbereich?

3 Antworten

Weil die Scharmhaare Spitz Sind.

Rasieren sollte man Sich da schon.

LG

Weil das Stoppel sind. Du hast nach dem rasieren bestimmt eingecremt 

Weil die Scharmhaare Spitz Sind.

Rasieren sollte man Sich da schon.

LG

wie schnell wachsen schamhaare nach?

hallo, hab mich im intimbereich am venushügel epiliert. was denkt ihr wie lange es dauert bis wieder haare nachwachsen? nicht einzeln sondern dicht?

...zur Frage

Wund im Intimbereich vom Fingern?

Hey, ich würde vom meinen freund gefingert und seit gestern ist es unter dem Scheideneingang blau rot angelaufen, zudem tut das wer und auch der untere Teil der inneren Schamlippen schmerzt. Mein Ausfluss ist aber weiter hin normal. Denkt ihr es kommt durch das Fingern oder ist es ein Pilz?

...zur Frage

Intimbereich mit kalt wachsstreifen von balea wachsen ?

ist das empfehlenswert? Oder kann man sich dann auch die Haut wegziehen

...zur Frage

Schamhaare wachsen nicht mehr!

Hallo ich hab eine dringende Frage:Ich hab mich 2 Wochen lang jetzt nicht mehr im Intimbereich rasiert und es ist bisher noch nichts nachgewachsen.Normalerweise ist nach einer Woche da unten schon was Urwaldartiges.Kann das an einer Krankheit liegen?

...zur Frage

Schamhaare rasieren, aber womit?

Hallo erstmal,
Ich w/15 habe eigentlich Überall schon Haare wo man welche haben kann...
Ich Rasiere mich an den Achseln und Beinen mit einem Epilierer.
An den Schamhaaren weiß ich leider nicht womit ich das tun soll.
Ich hatte mich noch nie zuvor rasiert und habe Angst mich zu schneiden und Stoppeln zu bekommen.
Das Epilieren wird bestimmt höllisch weh tun denn meine Haare sind schon ziemlich lang...
Könnt ihr mir da irgendwie helfen?
Möchte auch ehrlichgesagt meine Mutter in dieses Thema nicht einweihen
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

gegen den strich rasieren oder nicht?

also im intimbereich. bei den beinen tu ich immer gegen den strich, aber unten geht es nicht so gut, weil die haare unbedingt in eine richtung wachsen wollen. also die beinhaare wachsen ja fast gerade aus der haut raus, aber die schamhaare kommen schon so schräg raus, und wenn man da gegen den strich rasiert gibt das bei mir pickel. wie macht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?