Wieso Schmerzen 1 Jahr nach Impfung?

2 Antworten

Davon habe ich bisher noch nie etwas gehört oder gelesen, außer in einem Aufsatz über sehr seltene Impfnebenwirkungen. Das kam bei einer anderen Frage anderswo auf.

Ich hatte schon viele Impfungen und es ist nie etwas vergleichbares passiert. Um was für eine Impfung handelt es sich denn?

Moin13495
Fragesteller

Hallo, es war die Coronaimpfung. Ich stehe der Impfung sehr neutral gegenüber.

BBasti89M  24.05.2024, 22:50
@Moin13495

OK, als ich mal nachgelesen hatte, hieß es, dass solche Nebenwirkungen v.a. von Alluminium-Adjuvanzien kommen. Und das gibt es ja bei den MRNA-Impfstoffen nicht. Ich finde das komisch. Wisst ihr schon, warum es so passiert ist?

Das ist sehr ungewöhnlich.

Klar tut so eine Impfung ein paar Tage weh (kommt auch darauf an, was und wie gespritzt wurde), aber dass Du so lange noch Probleme hast, ist sehr merkwürdig.