Wieso schlaft ihr nicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin vor einer Stunde wach geworden.
War kurz mit dem Hund draußen, aber ihm war das schon zuviel Bewegung für die frühe Zeit, er ratzt jetzt weiter. Ich arbeite halt jetzt ein wenig.

Sollte ich wieder müde werden, kann ich ja auch wieder schlafen gehen.

Ich arbeite u.a. noch in Dauer-Nachtschicht, daher am Wochenende den Rhythmus meist beibehalte. Die letzte Nacht über an einem Projekt weitergearbeitet und der Zeitverschiebung wegen mit meinen Lebenspartnerinnen telefoniert.

rumetroov
Fragesteller

Welche Arbeit? Und wo leben deine Lebenspartnerinnen?

medmonk  06.04.2024, 16:12
@rumetroov

Ich arbeite gerade an einer Archivierungssoftware für eigene Anwendungen. Meine Lebenspartnerinnen leben in Bogotá (Kolumbien) und wir noch bis Juni voneinander getrennt sind. Daher meist um diese Zeit per Videoanruf telefonieren.

rumetroov
Fragesteller
@medmonk

Wie viele Lebenspartnerinnen hast du denn?

rumetroov
Fragesteller
@medmonk

Und warum hast du zwei Partnerinnen gleichzeitig?

medmonk  08.04.2024, 06:59
@rumetroov

Ich war weder gezielt danach auf der Suche noch wurde es von mir forciert. Wir kamen uns näher, die Gefühle kamen und es sich so zwischen uns so entwickelt hat. Meine Partnerinnen waren jedoch vor mir schon knapp zwei Jahre ein Paar.

War schon 1 Stunde mit dem Hund unterwegs, bekomme später Frühstücksbesuch und will noch ein bisschen aufräumen (die Bude hat nötig !)

rumetroov
Fragesteller

Was für ein Hund?

anakinskyflyer  07.04.2024, 22:23
@rumetroov

Er kapiert schnell alle möglichen Kunststücke! Reagiert auf Stimmungen. Hasst Handys.Warnt einen wenn man sich beim Sport überfordert

rumetroov
Fragesteller
@anakinskyflyer

Wie äußert sich das, dass er Handys hasst? Und wie warnt er dich?

Muss im Bus pennen... Bin halt noch nach Hause unterwegs und ich kann in Fahrzeugen nicht schlafen 😆🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Weil ich Frühaufsteher bin. Und du?

rumetroov
Fragesteller

Dito!