Wieso schlaft ihr nicht?
12 Antworten
Bin vor einer Stunde wach geworden.
War kurz mit dem Hund draußen, aber ihm war das schon zuviel Bewegung für die frühe Zeit, er ratzt jetzt weiter. Ich arbeite halt jetzt ein wenig.
Sollte ich wieder müde werden, kann ich ja auch wieder schlafen gehen.
Weil ich an "etwas" denken muss und weil ich verdammt nochmal Hunger hab 😭😭😭 Ich hab gestern Reste vom Pommesteller vom Dönermann gegessen, aber mindestens die Hälfte weggeschmissen. Naja, Pech 😑
Ich wache oft in der nacht auf,kann dann aber wieder schlafen zum glück...
Weil ich Frühaufsteher bin. Und du?
Ich arbeite u.a. noch in Dauer-Nachtschicht, daher am Wochenende den Rhythmus meist beibehalte. Die letzte Nacht über an einem Projekt weitergearbeitet und der Zeitverschiebung wegen mit meinen Lebenspartnerinnen telefoniert.
Ich arbeite gerade an einer Archivierungssoftware für eigene Anwendungen. Meine Lebenspartnerinnen leben in Bogotá (Kolumbien) und wir noch bis Juni voneinander getrennt sind. Daher meist um diese Zeit per Videoanruf telefonieren.
Ich war weder gezielt danach auf der Suche noch wurde es von mir forciert. Wir kamen uns näher, die Gefühle kamen und es sich so zwischen uns so entwickelt hat. Meine Partnerinnen waren jedoch vor mir schon knapp zwei Jahre ein Paar.
Welche Arbeit? Und wo leben deine Lebenspartnerinnen?