schlaft ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

ich liebe es zu schlafen 82%
ist oke 16%
ich hasse es zu schlafen 2%

16 Antworten

ist oke

Es ist halt notwendig aber wenn wir nicht schlafen müssten hätten wir so viel mehr Zeit ich mag schlafen nicht so sehr

ist oke

Ist halt wichtig für die Erholung und die Gesundheit. Also eher eine Notwendigkeit. 😀 Ich schlafe meine 7 bis 8 Stunden pro Nacht - und damit ist es aber auch gut. Ansonsten lautet bei mir die Devise: schlafen kann ich noch genug, wenn ich tot bin. 😅😎 Außerhalb meiner notwendigen Schlafenszeit verbringe ich lieber die Zeit mit anderen Dingen.

ich liebe es zu schlafen

Gerade in meinem Abistress mag ich es abends zu schlafen weil dann das Gelernte in das Langzeitgedächnis übergehen.

ist oke

Am Morgen liebe ich es aber am Abend hab ich keine Lust zu schlafen🤷‍♀️

Hey,

Ja, aber ich bin kein Langschläfer. Ich halte meine 8h ein und dann bin ich auch zufrieden.

LG