Wieso schickt er aufeinmal nur noch sprachnachrichten?

3 Antworten

Vielleicht solltest du einfach nicht jede Kleinigkeit detailanalysieren. Männer sind meistens einfach gestrickt, d.h. der Grund wird wohl sein, dass er gerade einfach keinen Bock auf Tippen hat und lieber mit dir reden möchte.

Vielleicht hat er nur keine Lust mehr auf diese Texterei, das könnte ich sehr gut verstehen. Ich würde es mal mit telefonieren versuchen, Sprachnachrichten fände ich zumindest auch nicht besser.

Olivia1232424
Fragesteller

dann einfach lieber schreibpause.

Olivia1232424
Fragesteller
@Lucynchen

Treffen nur ein Mal die Woche. Telefonate sind für mich zu anstrengend

Lucynchen  07.11.2023, 23:21
@Olivia1232424

Dann würde ich auch lieber auf das Treffen warten und bis dahin auf's Texten und Sprachnachrichten verzichten, ich finde das viel zu unpersönlich und nervig.

Uneternal  07.11.2023, 23:27
@Olivia1232424

Dann bleib Single, wenn ein Gespräch für dich anstrengend ist. Eine Beziehung ist doch kein Tamagotchi wo man nur mal bissl textet.

Nein, vielleicht hat er gerade Lust Tondokumente zu schicken.