Wieso scheineb auf meinen Händen bei Kälte die Adern so sehr durch?

1 Antwort

wenn irgendein körperteil kalt wird, zieht sich von da das blut zurück, weshalb die haut blass oder fleckig erscheint. dadurch ist sie dann auch durchsichtiger, weshalb du die venen und adern besser erkennen kannst.

Was kann ich dagegen machen? (Hände sehen komisch aus)

Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage bezüglich meiner Hände. Das klungt zwar komisch aber meine Hände sehen manchmal ganz komisch aus. Man erkennt sehr stark das Adernnetz. Ich gehe noch zur Schule und wenn meine Hände dann so sind sagen alle immer ich hätte Leichenhände. Zu den Adern kommt das meine Hände immer kalt sind und zwar richtig kalt. Im Foto sied man die Adern aber es ist nicht sonstark wie sonst. Was kann ich dagegen machen weil langsam nervt es mich echt das sich meine Freunde davor 'ekeln' meine Hände anzufassen weil sie so aussehen und so kalt sind. Kann man dagegen überhaupt was machen? Oder muss ich einfach damit leben. Und ja auch wenn es warm draußen ist sind meine Hände kalt und sehen so aus. Danke für die Antworten. Hoffe man kann es auf dem Foto erkennen.

...zur Frage

Ist eine ernste Frage. Wieso kriegt man durch die Kälte eine Errektion ( bin weiblich) und würde gerne wissen wieso das immer so stark ist, wenn es so kalt ist?

Kälte

...zur Frage

Blaue Hände bei Kälte. Was tun?

Schon bei 14°C bekomm ich blaue Hände. Je länger ich in der Kälte stehe oder je kälter es ist, desto blauer werden sie und rot und lila kommt auch noch hinzu. Dann kann ich sie kaum mehr bewegen und sie frieren unglaublich und tun weh. Das ist doch nicht normal. Was soll ich tun?

...zur Frage

Blaue Hände Phänomen

Hallo, ich weiß ja nicht, ob ihr das vllt kennt, aber kennt ihr das, dass die Hände blau werden? Also nicht, weil es kalt ist, sondern einfach so zwischen durch?

Unabhängig davon, kann mir einer von euch erklären, was da passiert und wieso die Hände dann so blau werden? Also meinetwegen auch bei Kälte oder, wenn man etwas abschnürt? hat das was mit der Stauung des Blutes und der vergrößerung der Adern zu tun?

lG GP

...zur Frage

Wieso sind meine hände lila/dunkel?

Immer wenn mir kalt ist werden meine hände total lila und sogar fast grau oder dunkel total komisch wieso ist das so und wie geht das weg

...zur Frage

Meine Adern sind sehr Groß, wieso?

Ich nehme keine Drogen meine Adern sehen aber so aus als ob ich 70 Jahre alt bin.. wieso?? Bin 14.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?