Wieso sagt man sowas als Erwachsener und kennt ihr weitere "Sprüche"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht attraktiv, aber so haben Emos und Co. nunmal in den 2000ern online kommuniziert.

*rawr*

o.O

c:

:3

Wieso sagt man als Erwachsener Mensch Sachen wie "Pat Pat", "UwU" oder "Nom Nom" das ist doch nicht attraktiv?

Diese Generation gilt mittlerweile als erwachsen.

Pat Pat: Sage ich, wenn ich jemanden im Spaß (oft mit sarkastischem Unterton) loben möchte. Soll und muss nicht attraktiv wirken, ist eher zum sticheln gedacht.

UwU: Den Trend verstand ich nie, fand ich immer schon peinlich - altersunabhängig.

NomNom: Ein Ausdruck, wenn etwas besonders schmackhaft für mich ist. Am ehesten zu hören, wenn ich schon lange Heißhunger auf etwas hatte und es nun endlich verzehre. Soll quasi das Zufriedenheitsgefühl ausdrücken. Ebenfalls verschwende ich dabei keinen Gedanken an Attraktivität.