Wieso sagen Leute, dass Flüchtlinge ,,unsere'' Frauen klauen?

5 Antworten

Das könnte schlichtweg am Charakter dieser Kreaturen liegen.

Kreaturen = "die schnappen uns die Frauen weg"-Sager.

Das wird von Rechtspopulisten so dargestellt, aber wie so oft repräsentieren sie nicht die Mehrheit.

Kenne keinen, der das sagt. Asylbewerber stehen in der Gesellschaft statusmäßig ganz unten - und Frauen orientieren sich bei der Partnerwahl bekanntlich an Klassen über ihnen ("Hypergamie"). Mal ganz davon abgesehen, dass es in Deutschland keine "Flüchtlinge" geben kann, weil es von Ländern ohne Krieg oder politische Verfolgung umgeben ist.

realsausi2  18.06.2022, 00:25
Frauen orientieren sich bei der Partnerwahl bekanntlich an Klassen über ihnen

Davon habe ich noch nie gehört. Wenn dem so wäre, hätte meine Frau mich nicht geheiratet.

Es ist immer einfacher wenn andere schuld sind an der eigenen Misere. Dann muss man nicht sich selbst auf den Prüfstand stellen.

Weil einige immer gründe brauchen um andere zu diskriminieren, auszugrenzen und oder zu hassen. etc.

 Ist man nicht selbst Schuld, wenn man unattraktiv ist ?

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Hast du bestimmt schon mal gehört