Viele Flüchtlinge haben Deutsche Freundin , wo treffen oder finden die Flüchtlinge Deutsche Frauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ob nun wirklich viele Flüchtlinge inzwischen bei deutschen Freundinnen angekommen sind, das möchte ich mal doch ein wenig bezweifeln. Dass diese Flüchtlinge aber regelrecht scharf darauf sind, eine deutsche Freundin zu bekommen und das sich genügend naive Mädchen und Frauen darauf einlassen und das den Flüchtlingen dafür auch im Angesicht Allahs keine Lüge billig genug ist um sie zu ködern, das dürfte auch den Tatsachen entsprechen. Ebenso aber dürfte den Tatsachen entsprechen, dass einige dieser Mädchen und einige dieser Frauen auch bald selber nach Fluchtmöglichkeiten Ausschau halten werden und das nicht zuletzt hier auf GF.^^

Hallo! Es gibt viele Wege  über das Netz, die Freizeit. Viele lassen sich auch einfach finden . Ist ja auch alles in Ordnung.

Gibt natürlich auch krasse Fälle. Die Tage habe ich hier den Kommentar einer Userin gelesen den ich schon bedenklich fand : 

Egal - Hauptsache African. Wer sich so einengt wird meistens Probleme bekommen, alles Gute. 

Viele Flüchtlinge? So viele nun auch nicht. Nur recht wenige haben eine deutsche Freundin. Meistens die, wo einen recht guten Charakter haben. 

Wahrscheinlich beim einkaufen, beim spazieren gehen, im Cafe, im Autohaus oder auf sozialen Medien

An den gleichen Orten, wie du vielleicht?

Viele Flüchtlinge melden sich auf Lovoo an. (Kein Scherz, habe ich schon total oft gesehen)

Was möchtest Du wissen?