Wieso sagen Frauen und Mädchen immer Affe zu einem jungen Mann wenn sie enttäuscht oder wütend auf ihn sind?

15 Antworten

Also zu mir hat auch noch nie eine Frau "Affe" gesagt. Ich sehe überhaupt nicht einem ähnlich.

Aber wer ist den rocy...................?

Das sagen sie sicher nicht immer, eher sogar sehr selten, würd ich sagen. Wenn du sie krass genervt hast, werden sie dich wahrscheinlich eher ignorieren.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Beobachten, reflektieren und nachdenken

Ich hab noch nie in meinen Leben jemanden „Affe” genannt und das auch noch nie bei anderen mitbekommen.

Aber Affen sind nicht ganz so weit entwickelt wie Menschen, daher könnte damit auf das primitive Verhalten des Mannes hingewiesen werden.

Weil das Verhalten der Männer (in den Augen der Frauen) so primitiv ist, wie das unserer Vorfahren.

Weil sie enttäuscht oder wütend auf ihn sind. Es gibt noch andere Bezeichnungen

Was möchtest Du wissen?