wieso sagen frauen "lass das" und wollen trotzdem?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leno100,

Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt.

Ich hatte schon mehrmals diese Situation, wo man(n) einfach weiß, dass sie will, dass wir weitermachen - aber sagt, dass wir es lassen sollen.

Wenn jemand dieses "Problem" nicht kennt, hat entweder wenig Ahnung von Frauen, oder haben einfach zu wenige, mit der sie mehr hatten, als nur Freundschaft.


Da ich mit sehr vielen Frauen gut befreundet bin, sodass ich mit ihnen über die Sexualität reden kann, habe ich sie auch diesbezüglich befragt.

Verschiedene Antworten bekam ich zu hören.

Viele waren nicht hilfreich.

Aber einige schon. Und das kam insgesamt heraus:

_

Erstens:

Viele Mädchen/Frauen wollen willensstarke, selbstbewusste Männer.

Sie wollen, dass wir die Kontrolle über die Dinge haben.

Viele mögen dieses Gefühl, die Kontrolle über etwas - oder sich selbst - zu verlieren - und wollen die Dinge ihren Lauf lassen.

Und sie mögen es, wenn wir alles bekommen, was wir wollen. Denn das lässt uns "mächtig" erscheinen.

_

Zweitens:

Viele Frauen wollen etwas "Verbotenes".

Sie haben gerne Sex in der Öffentlichkeit oder freien Natur.

Und viele Frauen mögen auch daher "bad boys". Das, was sie nicht (haben) dürfen, wollen sie erst recht.

_

Und daher sagen sie "Hör auf", auch wenn wir weitermachen sollen. Dabei haben sie einen Gefühlskonflikt: Einerseits denkt sie sich, dass es unartig ist und es sich nicht gehört - andererseits ist es gerade deswegen verlockend.

Da sie aber immer die "Unschuldige" sein wollen, überlassen sie uns die Entscheidung - sodass sie "nichts" dafür können, dass es soweit kam.

ich danke für den Stern

0

dass du was lassen sollst, heisst nicht, dass sie nichts machen wollen. kann doch sein, dass du z.b. zu weit gegangen bist oder deine handlung eben nicht als schön empfunden wurde, aber es trotzdem nicht so schlimm ist, dass das mädchen sofort aufhören möchte.

Wenn Frauen sagen "Lass das", dann rate ich dir, das zu lassen! Die meinen, was sie sagen. Und setz dich lieber nicht über ihren Willen hinweg. Ein dummes männliches Vorurteil, dass Frauen eigentlich immer und mit jedem wollten, auch wenn sie "nein" sagen.

wenn sie nicht wollen,dann würden sie sich wegwenden,was sie nicht tun...sie sind selber sehr emotional an der sache und dann kommen so wörter geschossen...deine aussage wurde leider verworfen

0
@Leno100

Mein lieber Junge, mit wem du Umgang hast, weiß ich nicht. Sollte ich jemals in die Situation kommen, zu dir "lass das" zu sagen, dann nimmt Gift drauf, dass du es zu lassen hast.

0
@Schuhu

die zeiten haben sich geändert... die frauen leben heute offener und reißen sich was sie wollen,sie leben heute mit einer anderen einstellung,nicht wie du damals und wenn dein Umgang so spießerisch ist,dann liegt es an deinem Umgang,nicht am Umgang der anderen,denn viele Frauen bestätigen diese Verhaltensweise,und tschüss

0
@Leno100

Wie kommt du denn auf den Mist? Hellseher und Geschichtenschreiber?

0
@Schuhu

jetzt kommt sie auch noch auf metaphysik...und tschüss elefant ;)