An Frauen, Was für ein Gefühl ist es, wenn man stark am "Nippel" zieht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Frau zu Frau total unterschiedlich. Stark ziehen mag ich nicht ist mir unangenehm, leichtes zupfen oder über die harten Nippel streichen mag ich sehr. Es gibt aber auch Frauen bei denen fast jede Berührung an den Brustwarzen weh tut und andere denen man sogar in die Nippel beißen kann.

Das fragst du am besten die jeweiligen Frau oder tastest dich langsam vor, also sehr zärtlich anfangen und dann leicht steigern.

Ich persönlich mag es am liebsten wenn der Mann mit dem Mund meine Nippel verwöhnt

Nein, ist zumindest bei mir nicht so. Wenn dann mag ich es wenn man meine Brüste leicht massiert und umfasst. Aber nicht am Nippel ziehen.

Egal ob Frau oder Mann: manche mögen es eher zärtlich, andere vielleicht fester. Ist auch von Tag zu Tag unterschiedlich.

Ich (m/55) verwende ganz gerne Nippelklammern, aktiv und passiv. Mag den süßen Schmerz beim Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wechsle zwischen dominat & devot

Je nachdem wie stark gezogen wird.

Das kann man auch ganz gut an sich selbst testen wie viel Ziehen in Ordnung ist.

Grundsätzlich hast du im Nippel ein paar Nerven mehr und sie sind empfindlicher. Bei Frauen wohl ein bisschen mehr.

Also ja, das Ziehen an Nippeln (fände ich) wäre durchaus ganz angenehm und anregend. Wenn’s zu dolle wird oder gar weh tut, dann natürlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung, Ansicht, Erfahrungen

Bei mir macht's aua. Bei anderen vielleicht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung