Warum lässt man den Mann zappeln - Was bringt das?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Meine diesbezüglichen Erfahrungen mit Männern haben zur Erkenntnis geführt, dass solche Menschen sich das Hintertürchen für etwas vermeintlich Besseres offenlassen und deshalb ewig hinhalten und rumeiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WelleErdball
28.09.2016, 12:34

Wenn man deinen zahlreichen Antworten folgt scheinst du überhaupt ein recht erschüttertes Männerbild zu haben.

0

Vielleicht genießen sie es, wie man(n) um sie kämpft.

Genau genommen verpasst sie aber in dieser Zeit die Chance auf eine sehr schöne Zeit und gibt ihm die Chance, sich anderweitig umzuschauen ;-)

Wie es Frau macht....es ist verkehrt.
Lässt sie sich freudestrahlend schnell auf den Verehrer ein, nennt Mann sie Schlampxe, wenn es nix festes wird.
Nimmt sie sich absichtlich die Zeit, um rein sexuelle Abenteuer auszuschließen und ein Kennenlernen zu ermöglichen, dann ist sie Aufmerksamkeitsgeil und fördert den Jagdtrieb.
Und schön auch zu lesen, dass die meisten Frauen ja sowieso keinen Orgasmus bekommen und es ihnen deshalb wurscht ist.
Tja. Da könnte Mann vielleicht mal auf die Idee kommen, dass es Mitstreiter gibt, die die Frauen schon ziemlich verschreckt haben.

Kommentar von msperl
29.09.2016, 11:42

Willst du damit sagen, dass die Frau vllt. schlechte Erfahrungen gemacht hat und sie deshalb sich so verhält?

0
Kommentar von msperl
01.10.2016, 10:33

Hallo,

ich verstehe was du meinst. Blos die ganze Sache dauert bei mir nun ein 3/4 Jahr und die Frau ist eigentlich vergeben. Sie ist unzufrieden mit ihrem Freund... Und das dauert schon sehr lange...

0

Mit "Zappelnlassen" hat das nichts zu tun. Es gibt Menschen, nicht nur Frauen, sondern auch Männer, die ganz einfach mehr Zeit benötigen, um sich für einen Partner/eine Partnerin zu entscheiden. Ich finde das besser, wenn man sich zuerst besser und näher kennenlernt.

Menschen, die sich immer gleich auf den/die erste/n Beste/n einlassen, der/die "dahergelaufen kommt", sind häufig genauso schnell wieder weg. Wer eine ernsthafte und längerfristige Beziehung sucht, ist halt wählerisch und dafür braucht man etwas Zeit.

Mit Selbstbewußtsein und Selbständigkeit hat das überhaupt nichts zu tun.

Kommentar von Nashota
28.09.2016, 10:26

Wenn diese Zeit länger als ein Jahr dauert, ist es einfach nur noch dämlich. Solche Menschen vermitteln dann nur, dass sie nicht wissen, was sie wollen.

Wer im regelmäßigen Kontakt ewig meint, er wisse immer noch nicht, ob er nun kann und will oder nicht, ist eine Nulpe, der man dann auch mal zu verstehen gibt, dass er abgegessen hat.

1

eher um sich interessanter zu machen. was ich so weiß mögen männer eine bestimmte herausforderung. wenn du zu schnell auf jemanden eingehst, war es zu einfach für ihn und wird uninteressant.

lg, stella

Also meiner Meinung nach machen das frauen um zu schauen ob es der mann ernst meint wer nach einem halben jahr noch nicht aufgegeben hat wird wohl nicht nur das eine wollen. So ist die Theorie. Also sie haben angst nur benutzt zu werden und testen so die männer. Frauen die auch spass haben wollen ist das natürlich nicht so wichtig

Kommentar von Nashota
28.09.2016, 10:32

Was meinst du, wie viele Männer und Frauen dieses Spielchen kennen und wie ein Hase sehr viel Geduld haben, nur um am Ende trotzdem zu sagen, "Danke, das war´s. ;-))"

1

Meine Frau hat mich nicht zappeln lassen .... 10 Jahre ist es her. Von wegen Angst vor irgendetwas o.ä. Das ist einfach nur kindisch und jemand, der wirklich Interesse hat, bemüht sich um diese gewisse Sache.

Wenn man nicht weiß, was man möchte, sollte man es doch gleich lassen.

Kommentar von Nashota
28.09.2016, 10:40

Wenn man nicht weiß, was man möchte, sollte man es doch gleich lassen.

So und nicht anders sieht es aus.

0

Ich glaube um sicherzugehen, dass er wirklich bei Ihnen bleibt.- und nur SIE meint - in seinem Bemühen sie zu erobern .

Hoffentlich spricht sich das nicht rum .

Gut Ding braucht Weile, nur dumm wenn die Sache zu einem amüsanten Spiel ausartet und es nicht alle Beteiligten lustig finden .......

drum prüfe wer sich bindet, wenn man nicht was anderes findet

Kommentar von Huflattich
28.09.2016, 10:13

......was besseres findet  - betrachtet man die Scheidungsraten in Deutschland  - auch keine Garantie.

0

da wird jede Frau ihre eigenen Gründe haben. Wem das nicht gefällt, der muss sich eben eine suchen, die das nicht macht. Die meisten machen es, obwohl sie es nicht zugeben - Taktik ist alles ;)

Viele Frauen bekommen eh kein Orgasmus, vielleicht ist es ihnen deswegen egal.
Aber das sagen die leider nie dem Mann, das er sich schnell vom Acker machen kann, sondern spielen rum.
Naja Weiber halt

Kommentar von loema
28.09.2016, 12:42

??????
Krude Theorie.

0

Was möchtest Du wissen?