Wieso riechen Teenager-Mädchen so gut?

9 Antworten

Also, es kommt ganz darauf an wie du sie anziehend findest. Ich habe selber schon erlebt wie ich 14-16 jährige zumindestens als attraktiv empfunden habe. Konnte mir aber als 23-jähriger nix mit ihnen vorstellen. Liegt wohl auch daran das viele Geschminkt wie 18+ aussehen. #itsatrap Aber es sind halt noch halbe Kinder für mich. Wenn auch nicht immer äußerlich.

Mach dir also keinen Kopf. Außer wenn du merkst das da deutlich mehr ist. Dann such dir Hilfe, da ist nix dabei. Es gibt anonyme Hotlines die beraten. das was wichtigste ist:

Es ist strafbar und was zwischen menschlich in einer Stadt dann los ist, siehst du ganz gut an deinen anderen Antworten.

user45453
Fragesteller

biologisch ist es in wie fern? je jünger gebährfähige Mädchen sind umso höher die Chance auf gesunde NAchkommen?

Panndora5266  01.10.2018, 00:23
@user45453

Nein und Ja. Jüngere Frauen werden immer gesünder und anziehender vom eigen Geruch sein. Grund dafür ist halt die Gesundheit und die suche nach einen Sexualpartner. Ich wollte damit auf seine Frage zum anziehenden Geruch hinaus. Das es moralisch, wie ethisch Falsch ist, muss ich hoffentlich hier nicht zur Diskussion stellen.

Damals sind die menschen halt nicht so alt geworden und... Ihr wisst worauf ich hinaus will. ABER heute leben wir in einer Modernen Welt mit hoher Lebenserwartung. Wir haben mehr zeit uns zu entwickeln und gehen damit auch schweren Geburtsproblemen aus dem Weg (aufgrund des noch nicht ausgewachsenen Körpers). Sry, für die schlechte Rechtschreibung. ich bin müde und hab keinen Bock. ;D

Panndora5266  01.10.2018, 00:31
@user45453

Uff keine Ahnung, so Alt bin ich wie Gesagt auch nicht aber sinn würde es machen.

Du hast ein Problem, auch wenn sie noch so süß sind, es ist nicht deine Liga, wenn du 30 bist, dann kannst du 20 Jährige daten, aber die Mädchen sind Kinder. Wenn du nicht gewaltig Schwierigkeiten bekommen willst, dann sollte es nicht mehr als einarmiges Ringen in der Nacht sein.

Fantasien sind okay, aber auf keinen Fall solltest du diese Fantasie jemals Wirklichkeit werden lassen, außer du willst danach ausprobieren wie Knasties riechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen
LuckySunnyLove  01.10.2018, 00:09

Besser kann man es nicht schreiben

Hallo! Die Gedanken sind frei. Aber wer solche Gefühle hat wird immer auch an Sex denken.

Einfach nie vergessen dass unter 14 grundsätzlich Tabu ist

Schöne Woche

Junge „Mädchen“ in dem Alter nehmen tendenziell eher süssliche Parfüms oder Deos.

Also mit 25 eine 12 Jährige erotisch finden ist schon sehr bedenklich

user45453
Fragesteller

wenn die aber schon fast so groß oder größer als ich sind und gestylt sind?! Das triggert mich irgendwie

Aetex  01.10.2018, 00:06
@user45453

Naja das ändert an der Gesetzeslage erstmal nichts, bis jetzt sind's ja "nur" solche Gedanken aber das kann schnell mal etwas zu weit gehen.

user45453
Fragesteller
@Aetex

naja aber die würden eh nichts mit nem 24 jährigen anfangen also einvernehmlichkeit sollte schon sein

Aetex  01.10.2018, 00:09
@user45453

Natürlich gibt es welche die was mit nem 24 Jährigen anfangen würden.

GoogleMaps  01.10.2018, 00:07

Das ist ein Problem unserer Gesellschaft,die Werbungen zeigen den jungen Mädchen das man immer voll aufemotzt und möglichst erwachsen aussehen soll, deswegen kommt diese Illusion ,dass man als Kind möglichst erwachsen Gestylt sein soll.