Wieso rieche ich nie nach Shampoo?

ghul666  30.08.2022, 13:11

Wurde dir das gesagt oder ist das bloß dein eigener Eindruck?

Hilfe238
Fragesteller

Ich kann doch selbst wissen ob ich nach Shampoo rieche oder nicht

3 Antworten

Vielleicht liegt es einfach am Shampoo.Ich bezweifle es stark, dass es an deinen Haaren liegt.Oder du nimmst zu wenig davon und wäschst es zu schnell raus.

Hilfe238
Fragesteller

Das könnte sein... Vielen dank!

Du gewöhnst dich an den Geruch und wirst geruchsblind.

Daher denkst du, dass du nicht nach Shampoo riechst. Gleiches gilt für Parfum, aber auch Körpergeruch im Allgemeinen.

Vielleicht intensiveres Shampoo nehmen oder einfach mehr benutzen & die Haare damit richtig einweichen lassen.