Wieso rieche ich zwischen den Beinen nach Fischfutter ich Dusche jeden zweiten Tag?

8 Antworten

Du hast da entweder Pilz oder schädliche Bakterien, geh zum Frauenarzt, und lass dir ein Mittel verschreiben.

Auf Ernährung achten. Nicht soviel schwitzen untenrum und auf die Hygiene und Behaarung achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann sich durchaus einen Pilz einfangen. Das geschieht, wenn man tagsüber doch recht stark schwitz und demnach auch in der Unterhose zu schwitzen beginnt. Zudem ist es aktuell die ideale Temperatur für eine Pilzbildung. Den holt man sich oft beim Reinigen des Gesässes nach dem Stuhlgang.

Hol dir in der Apotheke Pevaryl Salbe und trag diese eine Woche lang zweimal täglich auf die gut trockene Haut auf. Der Pilz ist übrigens meist oft Hefepilz. Er frisst dich nicht gleich auf.

Geruch entsteht durch Bakterien. Entweder die vermehren sich dort also mehr als normal, oder du gehörst zu den Menschen, die jeden Tag und nicht jeden zweiten Tag duschen sollten.

Hygiene Unterwäsche mir Silberfäden soll gut helfen.

Kann an einer Erkrankung liegen, am besten zum Arzt gehen und dich dort untersuchen lassen